https://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Gibt es Ihn?

Hey

ich bin hier nicht um euch zu zuquatschen sondern über Dinge zu reden die mir sehr wichtig erscheinen und einfach meine verwirrten Gedanken freizulassen. Zur Info hier gehts nicht um die Rechtschreibung sondern über Offenheit

 

Manche glauben an Ihn manche auch nicht. ich habe nichts dagegen aber ich habe das Gefühl das man etwas braucht, etwas, was vielleicht nur existiert um seinen glauben zu bestätigen um etwas zu schaffen, denn wenn du etwas versuchst was eigentlich unmöglich erscheint musst du daran glauben egal was andere sagen doch hast du kein Glauben wird das nichts.

Um euch eins zu sagen  GEBT NIEMAÖS AUF EGAL IN WAS FÜR EINE LAGE IHR EUCH BEFINDET IHR WERDET ES SCHAFFEN GLAUBT AN EUCH!!!!!!

13.7.16 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de